Informationen zu verschiedenen Hautkrankheiten und Allergien finden Sie unter:

http://www.derma.de
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi

 

Deutsche Dermatologische Gesellschaft
Berufsverband Deutscher Dermatologen

 

 

 

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen 

 
  Seit Mai 2014 haben wir unsere Hautarztpraxis in Lingen personell und räumlich vergrößert.
Wir freuen uns, mit Frau Dr. Sabrina Bojer und Frau Dr. Stephanie Kling nun zwei neue junge
dermatologische Kolleginnen in unserem Praxisteam zu haben.
 
Frau Dr. Bojer hat den wesentlichen Teil ihrer dermatologischen Ausbildung
 in Münster in der Fachklinik Hornheide erhalten
 und ist somit dermatochirurgisch hoch qualifiziert.
 
Frau Dr. Kling hat ihre dermatologische Ausbildung in der
Universitäts-Hautklinik Hamburg (UKE) erhalten und bringt viel
poliklinische und allergologische Erfahrung aus Hamburg mit.
 
Diese personelle Praxiserweiterung wurde möglich, weil wir uns auch räumlich vergrößern konnten.
Die Räumlichkeiten der ehemaligen Praxis von Frau Dr. Tabor über der St. Georg-Apotheke
haben wir in unsere Praxis eingliedern können und sind nun in der Lage,
neben der bekannten Terminsprechstunde eine separate Akutsprechstunde für Patienten
mit akuten Haut- oder Allergiesymptomen ohne vorherige Terminabsprache anbieten zu können.
 
Unsere bekannten Terminsprechstundenzeiten in Lingen:  
Montag, Dienstag und Donnerstag: 7.30h - 13.00h und 15.00h - 19.00h,
Mittwoch und Freitag 7.30h - 13.30h
 
Unsere neuen Akutsprechstundenzeiten (ohne vorherige Terminabsprache) in Lingen:
vormittags (Mo - Fr) 8.00h-9.30h,
nachmittags (Mo, Do) 15.00h-16.00h,
 
Wir hoffen, dass wir mit dieser offenen Sprechstunde den Telefonengpass umgehen können,
bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen in den bisherigen 20 Praxisjahren und
würden uns eine weitere gute kollegiale Zusammenarbeit im vergrößerten Ärzteteam und Praxisraum wünschen.
 
 
Ihr Praxisteam Drs. Vehring & Amann